Was Andere zu meiner Arbeit sagen

I am very happy that Sabine is offering Spiritual Healing services. She has apprenticed with me for 7 years and this included a 3 year apprenticeship, as well as sacred pilgrimage to both Ireland and Peru. Over this time I have come to know Sabine as a deeply insightful and skilled Shamanic Practitioner, who has a clear ethical foundation, plenty of experience, and a unique gift to guide her clients through challenges and transition. I highly recommend her services. Angela Prider, shamanic teacher and practitioner - Vancouver, Canada 

 

 

Gemeinsam war ich mit Frau Ganz mehrere Jahre in der psychologischen Beratung tätig und schätze Sie als Kollegin von hoher, fachlicher Kompetenz. Aufgrund ihres sehr feinen Gespürs für die Bedürfnisse und Problemlagen ihrer Klienten, entstehen auch in scheinbar ausweglosen Situationen Zuversicht und neue Perspektiven.

Außerdem habe ich durch Frau Ganz zum 1. Mal Einblick in die Welt der schamanischen Künste und deren Methoden erhalten. Als sehr wissenschaftlich orientierter Mensch habe ich vorher nie Zugang zu solch einer Arbeitsweise finden können. Frau Ganz vereint für mich jedoch beide "Welten", so dass ich mich neuen Methoden und Ansichten öffnen konnte. Darüber hinaus habe ich die Impulse, die mir durch ihre schamanische Arbeit gegeben wurden, als sehr hilfreich und inspirierend erlebt. Anja L., M.Sc. Psychologie, Leipzig


An Frau Ganz habe ich mich gewendet, weil ich mich gefühlt in einer Sackgasse wiedergefunden habe.
Als Ärztin bin ich täglich mit vielen Menschen, Krankheiten aber auch mit mehr oder weniger fairen Kollegen umgeben.
Der Stress in der Klinik hat bei mir ein Krankheitsbild hervorgerufen, das ich schulmedizinisch von einem niedergelassenen Kollegen habe behandeln lassen- objektiv erfolgreich- alle Symptome wieder weg. Aber gefühlt hatte sich nichts verändert. Parallel hat Frau Ganz eine „Reise“ zum Thema meiner Erkrankung für mich gemacht und mir Tipps zu meinem Verhalten gegeben. Ich bin ihrem Rat gefolgt, habe mehr auf meine Ernährung geachtet und mich mit von ihr empfohlener Literatur zum Thema „Verzeihen“ auseinandergesetzt. Dies hat mit Sicherheit zur Heilung der Symptome beigetragen und mir Wege aufgezeigt und nun musste ich noch einen Weg finden, das Gelernte in meinen beruflichen Alltag zu integrieren:
Deshalb hat Frau Ganz mit mir eine „Reise“ zu meinen Krafttieren im Rahmen ihrer schamanischen Arbeit gemacht. Auch wenn ich mir das vorher schwer vorstellen konnte, begleiten mich diese Lebewesen in meinem Alltag und erinnern mich an mein entspanntes Dasein während der Reise. Ich lache wieder!
Auf dem Wege geht mir wieder vieles leichter von der Hand...
Kennengelernt habe ich die Arbeit von Frau Ganz schon Jahre vorher als ich völlig übermüdet noch eine lange Autofahrt vor mit hatte. Damals hatte ich mir eine Hypnosesitzung gewünscht. Nach dieser Sitzung fühlte ich mich LEICHT und mein kleines Auto ist an diesem Abend wie von selbst zurück nach Hamburg „geflogen“.
5 Sterne von mir für die hervorragende Arbeit und ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Begleitung. Anja S., Ärztin, Hamburg